Lassen Sie uns über Geld reden!

Mein neuer Service für Sie: Kostenlose Webinare im März

Nicht verpassen! Kostenlose Webinare im März!

Melden Sie sich noch heute an und verpassen Sie keines der Webinare!

Ich freue mich auf Sie!

 


Geld verstehen, ganz einfach!

Erfahren Sie in diesem Webinar: Geld verstehen, ganz einfach!

In meinem Webinar werde ich auf einfache und anschauliche Art wichtiges Grundlagenwissen vermitteln:

  • Was ist Inflation? Warum ist es so wichtig, diese im Blick zu haben?
  • Welche Rentenzahlung kann ich später erwarten?
  • Welche Möglichkeiten der privaten Altersvorsorge gibt es? Welche sind sinnvoll?
  • Was sind Fonds, Aktien und Anleihen? Wie kann ich sie für meinen Vermögensaufbau, meine Geldanlage oder Altersvorsorge nutzen?
  • Wie spare ich effektiv für meine Kinder oder Enkelkinder?
  • Welche Einkommensstrategien gibt es für den Ruhestand?
  • Welche Rolle spielen die Kosten? Wie kann ich sie reduzieren?
  • Wie könnte eine perfekte Anlage- und Vorsorgestrategie – egal in welchem Alter – für mich aussehen, die mich auch wirklich an mein Ziel führt?In dem Webinar können wir über diese und andere allgemeine Fragestellungen, die Ihnen beim Thema Geld am Herzen liegen, reden.

Das Webinar findet statt am:

18.03.2020 von 18:30 bis 20:15 Uhr:

Jetzt Anmelden!

oder am

01.04.2020 von 18:30 bis 20:15 Uhr:

Jetzt Anmelden!


Aktienmärkte im freien Fall: Warum gerade jetzt ein guter Zeitpunkt sein könnte einzusteigen

Erfahren Sie in diesem Webinar: Aktienmärkte im freien Fall: Warum gerade jetzt ein guter Zeitpunkt sein könnte einzusteigen

  • Warum trotz der Corona-Krise es jetzt ein guter Zeitpunkt sein könnte, um Aktienfonds zu kaufen.
  • Was uns daran hindert, erfolgreich zu investieren und wie wir die Ängste überwinden können.
  • Mit welchen Strategien Sie Ihr Geld erfolgreich anlegen können.

 

Das Webinar findet statt am:

13.03.2020 von 17:00 bis 17:45 Uhr:

Jetzt Anmelden!

oder am

17.03.2020 von 18:00 bis 18:45 Uhr:

Jetzt Anmelden!

oder am

22.03.2020 von 16:00 bis 16:45 Uhr:

Jetzt Anmelden!