Lassen Sie uns über Geld reden!

Lassen Sie uns über Geld reden!

„Ich bin fast 18 und habe keine Ahnung von Steuern, Miete oder Versicherungen. Aber ich kann `ne Gedichtsanalyse schreiben: In 4 Sprachen.“ Naina (@nainablabla) 10.01.2015

So wie Naina geht es vielen Jugendlichen. Aber auch Erwachsene stehen nicht selten mit ihrer Unwissenheit alleine, denn Geld ist oft ein Tabuthema.

Deshalb sollen in dieser neuen Kategorie auf einfache Fragen Antworten gefunden werden. Es findet eine regelmäßige Aktualisierung statt. Es lohnt sich daher, hier öfters mal vorbeizuschauen.

Sie können hier gerne Fragen, die für Sie wichtig sind, direkt an mich stellen!

Alle Beiträge der Kategorie finden Sie hier!

Michael Herrmann, 6.Januar 2019

Wichtige rechtliche Hinweise:

Die in dieser Kategorie aufgeführten Angaben sind allgemeine Informationen und stellen keine Anlage- oder Versicherungsberatung oder Anlage- bzw. Versicherungsempfehlung dar.
Trotz sorgfältiger Auswahl der Quellen und Prüfung der Inhalte kann von mir keine Haftung irgendeiner Art übernommen werden. Es kann keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der in dieser Kategorie gemachten Angaben übernommen werden, und keine Aussage in dieser Ausarbeitung ist als solche Garantie zu verstehen.
Wertentwicklungen in der Vergangenheit stellen keine Garantie für die künftige Wertentwicklung eines Finanzinstruments dar.